2014 - September bis Dezember - Rotraud Falke-Held Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2014 - September bis Dezember

Events

14. Dezember 2014

Adventzauber am Flughafen


Heute war Adventzauber am Flughafen Paderborn-Lippstadt.
Lydia und ich waren dabei.
Im Gepäck hatten wir Tapp, GISO und alle anderen Helden und Geschichten, Malbücher und Kalender.
Aber auch Nähartikel von Lydia, die bei den Besuchern gut ankamen.




14. November 2014

bundesweiter Vorlesetag


Im Rahmen des bundesweiten Vorlesetages habe ich die Friedrich-von-Spee Gesamtschule in Paderborn besucht. Im Gepäck hatte ich "Die Hexenschülerin", aus der ich zwei Kapitel vorgelesen habe.

Eine 5. und 6. Klasse hörte zu und hatte anschließend viele Fragen an mich.

Es hat mir viel Spaß gemacht!!!
Vielen Dank an alle Schüler und Schülerinnen, deren Lehrerinnen und das Organisationsteam dieser Veranstaltung.

Besuchen Sie dazu doch auch die Homepage der Friedrich-von-Spee-Schule:
http://www.speepb.de/417.html


Montag, 08. September 2014

Lesung der "Kleine Bär Tapp" im Familienzentrum Niederntudorf

Heute Nachmittag habe ich zusammen mit dem kleinen Bären Tapp das Familienzentrum in Niederntudorf besucht. Die Kinder zwischen 4 und 6 Jahren haben Tapp und seine Freunde und einige seiner Abenteuer kennengelernt.
Die Veranstaltung hat mir viel Spaß gemacht. Die Kinder haben gespannt zugehört und anschließend Bilder zu den Geschichten ausgemalt.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü