Ein paar Worte zu mir - Entspannungstraining

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ein paar Worte zu mir

Mein Name ist Rotraud Falke-Held.

Ich bin Autorin von Kinder- und Jugendbüchern. Seit im Jahr 2009 mein 1. Kinderbuch "Der kleine Bär Tapp" erschien, führe ich Leseevents in Büchereien, Kindergärten oder Schulen durch und biete Schreibwerkstätten für Kinder und Jugendliche an. Diese Arbeit macht mir sehr viel Feude.

Durch diese positive Erfahrung motiviert, habe ich mich entschlossen, mein Tätigkeitsfeld zu erweitern.
Ich habe ein umfangreiches Studium zur Entspannungstrainerin absolviert.
Mein Ziel ist es, Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zu helfen, glücklich zu sein und den Problemen des Alltags ruhig und gelassen entgegen zu treten.

Mit meiner Familie lebe ich in Büren.

Besuchen Sie mich bitte auch einmal auf meiner Autorenhomepage: www.rotraud-falke-held.de oder bei facebook.

Kontakt: r.falke-held@gmx.net


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü