für Kinder von 3 bis 6 Jahren - Rotraud Falke-Held Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

für Kinder von 3 bis 6 Jahren

Meine Bücherwelt

Der kleine Bär Tapp

Tapp wohnt mit seinen Eltern in einer Höhle tief im Wald. Seine besten Freunde sind Kurt Hase und Freddi Fuchs.
In 16 Geschichten auf 73 Seiten erleben die Drei so manches Abenteuer vom 1. Frühlingstag bis zum Winterschlaf.
Das Buch wurde liebevoll illustriert mit meist ganzseitigen Bildern von Heike Winkler aus Seesen im Harz.
Die Geschichten sind für Kindergartenkinder ab etwa 3 oder 4 Jahren geeignet. Da Tapp schon ein Schulkind ist, mögen ihn aber auch noch Kinder der ersten Grundschulklasse.
Mit Tapp und seinen Freunden können kleine Zuhörer und Erstleser bei ANTOLIN punkten.

Tapp gibt es überall dort, wo man Bücher kaufen kann, aber natürlich auch gerne direkt bei mir. Es kostet 14,00 EURO.
Fragen Sie nach Aktions- oder Sonderpreisen.

ISBN: 978-3-9811791-9-4

Besuchen Sie auch Tapps eigene homepage und blättern Sie einfach einmal durchs Buch: www.der-kleine-bär-tapp.de


Das kleine Gespenst GISO

Die „GISO"-Abenteuer sind spannende, etwas andere Gespenstergeschichten zum Vorlesen ab etwa 5 Jahren. Aufgrund der großen Schrift eignen sie sich auch sehr gut zum ersten Selbstlesen. Beide Bücher sind im A4-Format erschienen und haben große Schwarz-Weiß-Bilder zum Ausmalen.
Sie können direkt bei mir erworben werden.

Giso im Zauberwald

Das kleine Gespenst GISO ist traurig. Es wäre so gerne ein Freund der Menschenkinder, aber alle haben Angst vor ihm.
Gemeinsam mit der weisen Eule Coralie macht er sich im Zauberwald auf dei Suche nach einer Lösung.
Doch nicht nur neue Freunde warten dort, sondern auch viele Gefahren.
Ob es dem kleinen Gespenst gelingt, seinen größten Wunsch zu erfüllen, erfahren Kinder ab 5 Jahren in diesem Buch.

Das Buch hat 74 Seiten. Es kostet 6,50 EURO und ist direkt bei mir erhältlich.


GISO und die Wesen der Elemente

Endlich ist es soweit: Giso besucht zusammen mit seinen Menschenfreunden Charlotte und Philipp den Zauberwald. Doch der ist in großer Gefahr. Die böse Hexe Creszentia und der Zauberer Hyazinth haben die Feen gefangen genommen und die Herrschaft über das Reich übernommen. Wird es Giso und seinen Freunden gelingen, den Zauber zu brechen?
Das Buch hat 124 Seiten. Die vielen schönen Bilder zum Ausmalen sind von Janine Münstermann.

Das Buch hat 120 Seiten. Es kostet 6,90 EURO und kann direkt bei mir erworben werden.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü